Über uns

JessicaJoyce Photography

 Ich bin Jessi und lebe mit meinem Schatz Daniel in dem wunderschönem Örtchen Halver im Sauerland. Unsere große Leidenschaft gilt der Fotografie, Festivals  und unseren 2 Katzen. Seit 2015 sind wir ein Paar und fotografieren seitdem auch gemeinsam.

Auf fast allen Hochzeiten begleitet Daniel mich und unterstützt mich, wo er nur kann. So habt Ihr den riesen Vorteil – Ihr bekommt immer 2 Perspektiven und Blickwinkel!

Daniel fotografiert schon seit seiner Kindheit. Durch seinen Vater hat er damals sogar noch analog fotografieren gelernt.

Ich bin seit 2001 gelernte Mediengestalterin für Digital und Printmedien im Fachbereich Design. Seither arbeite ich mit Adobe Produkten – insbesondere mit Adobe Photoshop. Und ich liebe es!

Wir haben uns auf Großveranstaltungen, Festivals und Events spezialisiert – wozu natürlich auch Hochzeiten und Hochzeitsreportagen zählen.

 > Zu unseren weiteren Arbeiten <

Eure schönsten Momente und Emotionen ganz natürlich und exklusiv einzufangen, ist uns absolut wichtig, so dass ihr bei jedem Blick auf die Bilder erneut die wundervollen Gefühle erleben könnt.

Wir sehen uns nicht nur in der Rolle der Fotografen, sondern wir begleiten Euch durch diesen traumhaften Tag als Freunde und schaffen dadurch eine harmonische, angenehme Atmosphäre, in der Ihr Euch ganz fallen lassen könnt.

Die Chemie zwischen uns sollte einfach passen. Deshalb ist ein Kennenlerngespräch ein wichtiger Teil unserer Arbeit bevor wir Eure Hochzeit fotografisch begleiten.

Daniel und Jessi

Ihr möchtet ein Angebot für Eure Traumhochzeit?

Dann schreibt uns doch einfach Eure Wünsche!